Mein Partner mit der kalten Schnauze

 

 

 

„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund“
(Hildegard von Bingen)

 

 

 

 


Mit viel Liebe und Leidenschaft gestalten Cisco und ich jede Stunde einzigartig, spannend, lehrreich und individuell auf die Kinder abgestimmt. Sei es als Spielgefährte, als Kumpel, dem man Geheimnisse anvertrauen kann, als Freund für kleine und große Abenteuer oder auch als Kuschelhund mit viel Energie und positiver Ausstrahlung wird Cisco von unseren jungen Kunden geschätzt.

Die entsprechende Therapiehunde- Ausbildung mit dem Schwerpunkt der psychischen Beeinträchtigungen hat uns das entsprechende Niveau und die nötige Souveränität für diese Arbeit gelehrt und die dazugehörige Prüfung unser Können bescheinigt.

Aufgrund von Cisco´s Talent und seiner Begeisterung für Kinder hat er sich bereits in Schulen, Spielgruppen und ähnlichem einen guten "Namen" gemacht.